top of page

Auf mich

Was hat mich dazu bewogen, alles aufzugeben, um mich ausschließlich der alten Kunst des Tantra zu widmen?

Liebe zum Menschen und der Wunsch, bei der spirituellen Entwicklung und Wiederverbindung mit dem inneren Selbst zu helfen   , die feste Überzeugung, jedem existierenden Individuum gute und bedingungslose Liebe bringen zu wollen, _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_

das Bewusstsein, dass wahres Glück und wahres Wohlbefinden nur erreicht werden können, wenn wir im Gleichgewicht , im Frieden und in der Liebe zu uns selbst und allem um uns herum sind.

Meine Lebensaufgabe ist es, das mir Gegebene in den Dienst zu stellen und das Gelernte weiterzugeben.

Begleitet auf dieser Reise von einem Künstler mit einer edlen und alten Seele, vereint durch die gleiche Philosophie des Denkens über das, was Tantra und seine Vorteile auf spiritueller, physischer und psychischer Ebene betrifft.

Wie unsere Tierkreiszeichen (I Earth he Water ) sind wir gegensätzlich, aber komplementär .

Die Kombination unserer Elemente und unserer Eigenschaften machen die Paarmassage und die 4-Hand-Massage zu einem einzigartigen und energetisch sehr intensiven Erlebnis . 

Lucia & Alessandro 

io.jpeg
bottom of page